Eine sonderbare Kampagne ist für uns alle zu Ende gegangen. Eine Kampagne ohne Sitzungen, Bälle und Umzüge. Es war schwer für uns Karnevalisten, sehr schwer. Umso schöner ist es die Erfahrung gemacht zu haben, dass der HCV trotz alle dem nicht aus dem Blick der Freunde, Unterstützer und Gönner gerückt ist. Liebe Freunde, Förderer, Unterstützer, Gönner und Aktiven des HCV. Wir, das Präsidium, sind überwältigt von den Aktionen die gestartet wurden, seien es die Fasching@home-Tüten, die uns förmlich aus den Händen gerissen wurden, der Narrenspiegel, der trotz Corona erschienen ist und nicht zu vergessen diesen tollen Fastnachtszug „im Kleinen“. Vielfach unbemerkt von der Öffentlichkeit wurden Orden und oft kleine Präsente an die Mitglieder der Gruppierungen überbracht. Befreundete Vereine und Musikgruppen wurden ebenfalls mit Orden bedacht. Wir sagen von Herzen Danke für die Unterstützung und das Engagement. Euer Präsidium