Startseite Aktuelles "Allgemein" Aktuelles "Dies und Das" Aktuelles "Zug/TÜV" Kartenvorverkauf Termine Präsidium Senat Elferrat Zugwerkstatt Programmausschuss Funkengarde Kadetten Mini-Kadetten Bambinos Red. Narrenspiegel Formulare Galerie Kontakt Impressum
Kadetten Wir, die HCV Kadetten sind im Alter von 12 bis 16 Jahren und trainieren jeden Donnerstag in der Zeit von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr in der Sporthalle in Heuchelheim im Mehrzweckraum. Getanzt wird Gardetanz und Showtanz jährlich abwechselnd. Sehen kann man uns bei allen Kampagneveranstaltungen des HCV, bei auswärtigen Sitzungen und natürlich als Mitwirkende beim Heuchelheimer Faschingsumzug. Wir sind eine „bunt zusammengewürfelte Truppe“ und mittlerweile zu einem motivierten Team zusammengewachsen. Wer Interesse hat, uns kennenzulernen, laden wir gerne zu einem spontanen Schnuppertraining zur oben genannten Trainingszeit ein. Es freuen sich auf euch….. Die HCV Kadetten sowie die Trainerinnen
Melanie Gerlach Kira Gross Silke Wörner Kadetten