2 16 Narrenspiegelredaktion

Narrenspiegel

Schon ein Jahr nach der ersten Kampagne 1957/58 wurde der Narrenspiegel aus der Taufe gehoben. Von anfänglich 12 seiten ist er nun mittlerweile zu einem bis zu 56 Seiten starken vierfarbigen Druckerzeugnis angewachsen und wird mittlerweile kostenlos in Heuchelheim verteilt. Dieses dürfte wohl nahezu einmalig in der mittelhessischen Fassenachtsszene sein.

Die “Zeitungsmafia” (Volksmund) hält das ganze Jahr über Ausschau nach interessanten Themen und ist für jedes Foto oder jeden Hinweis dankbar. Um auch in Zukunft eine närrische und zeitgemäße Zeitung herausgeben zu können brauchen wir junge MitarbeiterInnen, die mit neuen Ideen, modernem Geschmack und zeitgemäßen Vorstellungen die Tradition der Heuchelheimer Fassenacht und des Narrenspiegels weiterentwickeln und damit am Leben erhalten.

Interessenten und auch “Informanten” dürfen sich gerne melden.